Verfasst von: sportsfreund1 | Februar 15, 2011

Bien está lo que bien acaba (Ende gut, alles gut.)

Das Semester neigt sich dem Ende zu und nur noch die letzte Seminarsitzung steht aus und ich frage mich nun, was ich in dem halben Jahr in diesem doch etwas anderen Seminar für mich mitgenommen habe. Dazu habe ich eine Mindmap erstellt (wird durch Anklicken vergrößert dargestellt):

Wer besonders interessiert ist an der Thematik, die in diesem Blog angesprochen wurden, sollte sich auf jeden Fall noch einmal Zeit nehmen, um auf den Blogs meiner Kommilitonen zu schnuppern, die sich mit den gleichen Themen beschäftigt haben, aber wie wir festgestellt haben, jeder auf seine eigene Art und Weise.

Interessant waren vor allem auch die Gruppenphasen zu den bestimmten Themen, bei denen wir uns zusammengesetzt haben, um uns über die Medienpädagogik und Themen auszutauschen. Die Ergebnisse davon sind in unserem Seminarwiki festgehalten, welches aber leider nicht zugängig ist für die Öffentlichkeit.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meinen Sportsfreunden für die schönen Frühstücksstunden mit euch bedanken. Ich werde mich gerne an die Zeit zurückerinnern und versuchen, mich weiterhin mit dem Thema zu beschäftigen! Doch eins ist klar: Es wird sicherlich nicht der letzte Blog sein, den ich gestalte!

Advertisements

Responses

  1. muy bien, liebe Sportsfreundin! Ne eigene Mindmap….Respekt. Einfach ein klasse Resümee!

    • Ja musste mein erlerntes Wissen bezüglich der Mindmap gleich erst einmal in die Tat umsetzen! Aber dein Resumee triffts auch! War echt mal was Sinnvolles, was wir gemacht haben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: